Einführungsprozess

Was ist die beste Lösung für Ihre Gemeinde?

Sie fragen sich, welche Lösung bei Ihrer Gemeindegrösse, Ihrem Kirchenteam und den Anzahl Veranstaltungen wohl die beste Lösung ist? Wir unterstützen Sie gerne in diesem Prozess. Dank dem modularen Aufbau unseres bewährten Kirchen-Tools VEROWA und der einfachen Verbindung zu Webseiten oder Info-Monitoren lässt sich für jede Gemeinde eine optimale Lösung finden.

Einfacher Einführungsprozess

Die «Kirchliche Teamarbeit mit Freude» beginnt bereits bei der kundenspezifischen Anpassung und der Einführung von VEROWA in Ihrer Gemeinde. In drei einfachen Schritten unterstützen wir Sie in der erfolgreichen Umstellung auf unser bewährtes Kirchentool:

Bestandsaufnahme Ihrer Gemeinde
Übernahme Ihrer individuellen Veranstaltungsinfrastruktur und Ihre Personalangaben anhand einer strukturierten Liste.


Kundenspezifische Konfiguration von VEROWA
Anhand Ihrer Angaben und der Listen wird VEROWA für Ihre Gemeinde vorkonfiguriert.


Persönliche Schulung und Einführung
Ihre Administratoren resp. Ihre Mitarbeitenden werden persönlich vor Ort geschult und können gleich in VEROWA arbeiten und erhalten Zugriff auf eine ausführliche Dokumentation. Unser persönlicher Support steht nach der Schulung gerne für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.